Montag, 8. Oktober 2012

Alverde Repair Haarbutter Avocado Sheabutter

Wer, wie ich, ein Facebook-Fan von der DM Naturkosmetikmarke Alverde ist, wird sich heute mit mir gefreut haben: Die Repair-Serie wird um ein neues und sehr interessantes Produkt erweitert - die Alverde Repair Haarbutter Avocado Sheabutter!




Alverde schreibt zu dem Produkt:
Für strapaziertes und brüchiges Haar bieten wir ein weiteres Produkt bei alverde an: Die Repair-Haarbutter!
Mit Aocado und Sheabutter kräftigt sie das Haar, stumpfes Haar erhält einen natürlichen Glanz, widerspenstiges Haar wird gebändigt.
Vegan.

Die neue Haarbutter wird heute in unserem Lager angeliefert, die Auslieferung an die Märkte beginnt dann gleich. In den nächsten 14 Tagen wird sie Eurem dm-Markt zu finden sein.


Diese Infos stammen aus den Kommentaren:

  • Anwendungshinweis:  bei diesem Produkt hast du zwei Möglichkeiten: 1. Vor der Wäsche: im trockenen Haar 5 - 10 einwirken lassen. Haare waschen und gründliche ausspülen oder 2. Nach der Wäsche: in die trockenen Haarlängen und -spitzen einmassieren, nicht ausspülen.
  • Die Haarbutter ist noch reichhaltiger als die Haarmaske und sie kann auch als Leave-In-Produkt verwendet werden. Die Haarmaske muss auf alle Fälle ausgespült werden. 
  • Die Haarbutter versorgt das Haar nachhaltig auch mit Feuchtigkeit.
  • Locken werden mit der neuen Haarbutter definiert und widerspenstiges Haar gebändigt.
  • Für jeden Haartypen geeignet.
  • Preis: 3,45€ für 200ml.
  • Inhaltsstoffe: In den nächsten Tagen werden alle Incis auf der Homepage im Produktkatalog veröffentlicht. Neben Sheabutter, Kakaobutter ist auch Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau enthalten. 
  • Reines Palmöl soll nicht enthalten sein.
  • Glycerin soll enthalten sein.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf das Produkt und werde auf jeden Fall danach Ausschau halten - ihr auch?


NACHTRAG: Hier findet ihr die genauen Inhaltsstoffe und hier ein Foto der Rückseite der Haarbutterdose mit den Inhaltsstoffen und den genauen Pflegeanweisungen von Alverde und hier meinen Bericht zur ersten Anwendung!

Kristie
image/info via Alverde-Facebook

2 Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Heute beim dm gabs die noch nich...aber steht ja auch da, dass sie erst langsam eingetrödelt kommen.

Zissa and Kristie hat gesagt…

Hey=)
Ich bin gestern auch auf gut Glück ums Regal geschlichen... Aber leider gab es die Butter noch nicht.
Die genauen Inhaltsstoffe wurden auch noch nicht veröffentlicht. Ich hoffe ja auf GANZ WENIG Alkohol.
Liebste Grüße
Kristie